Phoenixer laufen gute Zeiten

Beim 40. Stadtlauf gingen, aufgeteilt in 4 Läufen, insgesamt 668 Läufer/innen an den Start. Der Schülerlauf war mit 168 Kinder sehr stark besetzt. Leider gibt es vom Bambinilauf keine Teilnehmerliste und somit auch keine Teilnehmerzahl.

Bei sehr gutem Laufwetter erliefen unsere 10 km Teilnehmer ihre Wunschergeb-
nisse. Beim Zieleinlauf hat sich Daniela Willmann über ihre gute Laufzeit von 57:50 Minuten besonders gefreut.

Gerd Noll lief den 6,8 km Zweisteigerlauf als Testlauf für weitere Läufe. Seine Laufzeit von 45:04 Minuten überraschte ihn selbst und er war sehr zufrieden mit seinem Lauftempo und seiner Ausdauerfähigkeit.

Marc Schmitt lief in der 10 km Männerstaffel der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal.
Er lief die zweite Streckenrunde und gewann mit seinen Vereinskollegen den Staffelwettbewerb in 36:25 Minuten.

Bericht: Gerd Noll

10 km Hauptlauf

Name Vorname Zeit Altersklasse Platz
1. Meng Markus 46:52 M45 18
2. Bender-Rauguth Agnes 54:22 W60 1
3. Willmann Daniela 57:50 W35 9

 

6,8 km Zweisteiger-Lauf

Name Vorname Zeit Altersklasse Platz
1. Noll Gerd 45:04 Männer 52

 

10 km Staffellauf

Name Vorname Zeit Altersklasse Platz
1.  Runde Lang Tammo 11:40 Männer 1
2. Runde Schmit Mar 12:31
3. Runde Trampert Uwe 12:15