25 Phoenixer Laufen und Walken 348 Kilometer für einen caritativen Zweck

Bei perfektem Laufwetter trafen sich am Sonntagmorgen 25 Phoenixer zum Benefizlauf auf dem Schnappacher Sportplatz.

Nach dem Bambinilauf, bei dem Leevi Willmann für den LT Phoenix an den Start ging, schickten die Initiatoren Michael Henrichs und Hans-Werner Jäckel die Läufer zum 16. Mal auf die Strecke. Wie in den vergangenen Jahren ging die 3km Runde durch das Ruhbachtal, auf dem Sportplatz war die Verpflegungsstelle mit Getränken, Obst und anderen Stärkungen eingerichtet.

Die Phoenixer sammelten auch in diesem Jahr wieder fleißig Kilometer und liefen 348 km für den guten Zweck. Gesammelt wurde in diesem Jahr für die Fam. von Thomas Langguth, der nach einem Schlaganfall im Koma liegt und eine Familie mit 4 Kinder zu versorgen hat.

Fleißigster Kilometersammler war Andreas Stock mit 11 Runden!

Daniela Willmann und Uli Basters liefen zum ersten Mal die Distanz von 21 km, herzlichen Glückwunsch zum 1. Halbmarathon!!

Bericht: Gerd Noll und Fabiola Marx