Wegen der Corona-Krise verspätet, aber dennoch turnusgemäß fand am 25.08 2020 im Großen Saal des Bürgerhauses Dudweiler unter strengen Hygiene-Bedingungen unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Es war bekannt, dass aus dem geschäftsführenden Vorstand und von den Beisitzern mehrere Funktionsträger ihre Posten aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnten und wollten.

Zu Beginn der Versammlung konnte Armin Brauchler insgesamt 25 Mitglieder begrüßen. Torsten Weller wurde als Versammlungsleiter gewählt. Er führte zunächst weiter durch die Tagesordnung. Nach Überprüfung und Bestätigung der form- und fristgerechten Einladung folgte die Feststellung der Beschlussfähigkeit.
Die Geschäftsberichte des 1. Vorsitzenden, der Kassenwartin sowie der Sportwartin waren vorab per Mail versandt worden, damit die Aussprache hierzu vorgezogen werden konnte.

Im Anschluss an dem Ergebnis der Kassenprüfung bot sich dann Raum für Fragen zu allen Berichten.

Schließlich schlug Torsten Weller die Entlastung des Vorstandes vor. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Unter dem nächsten TOP sollten die Neuwahlen erfolgen. Nach der Wiederwahl von Armin Brauchler als 1. Vorsitzender übernahm er wieder die Versammlungsleitung. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden dann wie folgt gewählt.

Wahl der 2. Vorsitzenden: Agnes Bender-Rauguth

Wahl der Sportwartin: Fabiola Marx

Wahl der Kassenwartin: Reini Menzel

Wahl der Schriftführerin: Rita Wagner

So blieb noch die Wahl der Beisitzer. Laut Satzung waren mindestens 3, höchstens jedoch 10 Beisitzer zu wählen. Vorgeschlagen und gewählt wurden: Sabine Blacha, Silvia Wunn, Torsten Weller, Gerd Noll, und Sven Speicher.

Zu Kassenprüfern wurden erneut Rüdiger Marx und Alf Cloos gewählt.

Im Anschluss bedankte sich herzlich Armin bei den ausgeschiedenen Amtsträgern für deren tatkräftige Unterstützung in den letzten beiden Jahren.

Zeitig und pünktlich konnte die Mitgliederversammlung dann gegen 20:00 Uhr geschlossen werden.