Mittlerweile ist es beim LT Phoenix zur Tradition geworden das Jahr mit dem sogenannten „Katerlauf“ am 1. Januar zu beginnen.

Zwischen 35 und 40 Phoenixer trafen sich um 14 Uhr am Treffpunkt. Fast alle haben einen gemütlichen Spaziergang dem Neujahrslauf vorgezogen. Immerhin waren auch 3 Läufer am Start!!

Sabine hatte mit Hilfe von Sven und Sandra den Platz an der Bücheler Luchshütte vorbereitet und Getränke und die von den Mitgliedern mitgebrachten Köstlichkeiten angerichtet.

Mit einem Gläschen Sekt, aber vor allem Tee oder Kaffee (Alkohol war nicht so gefragt) wurde aufs Jahr 2024 angestoßen.

Hans-Jürgen übernahm als 2. Vorsitzender in Vertretung von Agnes die Ansprache an die versammelten Phoenixer und ließ das letzte Jahr kurz Revue passieren. Mit seinem Wunsch: „Es könnten auch mal so viele Leute im Lauftreff anwesend sein“  hat er für mich den wichtigsten Satz für das nächste Lauf Jahr getroffen!

Vielen Dank an alle Phoenixer, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung mitgeholfen haben.

Bericht: Fabiola Marx