– Phoenix Imbiss wiederbelebt –

Knapp 50 Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker des Lauftreffs Phoenix trafen sich am Samstag, den 5. Mai nach dem Lauftreff zu einem gemütlichen Imbiss an der Luchshütte. Während man beim normalen Lauftreff oft nur mit den Läufern der eigenen Gruppe ins Gespräch kommt, hatten hier insbesondere auch die TeilnehmerInnen des Anfängerkurses die Möglichkeit, mit vielen ins Gespräch zu kommen und sich über erste Lauferfahrungen auszutauschen. 

Dies war umso angenehmer, als viele helfende Hände einen wirklich vielfältigen und leckeren Imbiss vorbereitet hatten. So konnte der Vorsitzende Armin Brauchler nach seiner Begrüßung zu Recht allen Anwesenden einen guten Appetit wünschen und sich in diesem Zusammenhang bei den Hauptorganisatoren Sabine, sowie Enrico und Rüdiger zu bedanken. Hervorheben sollte man jedoch auch noch einmal die Vielfalt der von den Mitgliedern mitgebrachten Leckereien, die ohne Probleme das Abendessen ersetzen konnten. 

Es bleibt festzuhalten: die Wiederbelebung dieses Imbisses hat sich gelohnt und hat mit Sicherheit den Zusammenhalt aller Anwesenden gestärkt. 

Agnes Bender-Rauguth

Weitere Details: Bericht Phoenix Imbiss Mai 2018