Am Sonntag machten wir – Claudia, Karl Heinz und Silvia – uns auf nach Losheim. Das Wetter ließ zu wünschen übrig, es goss in Strömen. In Losheim angekommen hatte man den Eindruck, dass die Teilnehmer dem Wetter trotzten, es waren sehr viele LäuferInnen, WalkerInnen, SchülerInnen und Kinder vor Ort.

Angeboten wurden 10 km, 5 km, 5 km (Nordic)Walking, 2 km Schüler und 0,2 km Bambinis. Auf allen Strecken war ordentlich was los. Der Veranstalter teilte später mit, dass es einen neuen Teilnehmerrekord mit 1400 LäuferInnen gab.

Wir starteten ohne Regen auf der 5 km Strecke und kamen nacheinander trocken im Ziel an!

Hier unsere Ergebnisse 5km Walking:

Karlheinz 36:57 2. Platz Männer
Claudia 40:25 1. Platz Frauen
Silvia 45:14

 

Insgesamt war der Martinslauf eine gelungene, sehr gut organisierte Veranstaltung.

Bericht: Silvia Wunn