– 19 Phoen-nixen lassen sich von der Hitze nicht unterkriegen –

Zum 17. Saarbrücker Frauenlauf versammelten 19 Phoenix-Frauen sich unter der alten Brücke bei den Saarwiesen am Start und dann kam Bewegung auf.

Unterstützt von unseren Männern haben sich unsere PhoenixInnen bei wieder hochsommerlichen Temperaturen insgesamt sehr gute Zielzeiten erlaufen.

Agnes, Marion, Gisela und Claudia ergatterten sich den 1. Platz und wurden Altersgruppensiegerinnen in ihrer Disziplin; Fabi erreichte in ihrer Altersgruppe den 2. Platz und auch in der Mannschaftsgruppenwertung ergatterten die Ü50 einen beachtlichen 3. Platz.

Bemerkenswert waren auch die Leistungen unserer „Anfänger“, Sabine Schmitt, Beate Ewald und Sabine Greff, die an ihrem ersten Event eine super Leistung erzielt haben.

Vielen Dank nochmal an unsere Zuschauer!

Bericht Ellen Lauer und Fabiola Marx

Weitere Details: Bericht Saarbrücker Frauenlauf 2018

Bilder vom Frauenlauf – die nachfolgenden Bilder wurden von unseren Mitgliedern beim Frauenlauf aufgenommen. Im Mittelpunkt dieser kleinen Galerie soll die Veranstaltung sowie die starke Teilnahme unseres Lauftreffs bei diesem Event stehen. Solltest du mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so kontaktiere uns per Email: kontakt@phoenix-dudweiler.de. Wir werden das oder die betreffenden Bilder sofort entfernen.